top of page

DEINE PARTY-OASE IM HERZEN VON FRANKFURT

Anker 1

TANZEN TRIFFT MUSIKKULTUR

Bei danceffm trifft Tanzen, Spaß, Leidenschaft und Lebensfreude auf feinste Musikkultur. Mit unseren stylish-fröhlichen Partys sind wir einer der Hidden Champions des Frankfurter Nachtlebens. Mit ausgelassener Stimmung, gut gelaunten Gästen und den Hits von Gestern und Heute machen wir unsere Partys für Euch unvergesslich. Aber genug geredet - Let‘s dance…

hintergrund.jpg

IMMER DIE BESTEN HITS

FEIERN
AB 50

AUSGELASSENE ATMOSPHÄRE

WAS DANCEFFM SO BESONDERS MACHT

Jeder der Lust auf Tanzen mitbringt ist bei uns willkommen. Ob Single oder fest gebunden. In lockerer und entspannter Atmosphäre verbindet uns alle unsere Leidenschaft Tanz und Musik.

 

Wir sind die Club-Party für Leute ab 50 mit den besten Hits. Garantiert tanzbar & zeitlos gut. Um 20:00 Uhr öffnen wir unsere Türen und beginnen nach einem gemütlichen Vorglühen ab etwa 20:45 Uhr mit der Disco.

AKTUELLE PARTYS

bottom of page