top of page

1. Apr. 2024

Aus aktuellem Anlass: Die wichtigsten Fragen und Antworten!

Nach einem Jahr geht es mit danceffm weiter, in einer neuen Location. Und das wirft verständlicherweise Fragen auf. Hier beantworten wir die häufigsten.


Gibt es noch Karten an der Abendkasse?

Ja! Bei uns gibt es grundsätzlich um 20 Uhr noch ausreichend Karten an der Abendkasse. Unser Tipp: wirklich kurz nach acht da sein.


Warum sollte ich dann überhaupt eine Karte im Vorverkauf kaufen?

Wenn Du bereits eine Karte hast, kannst Du auch später kommen. Durch das elektronische Einchecken, wissen wir genau, wieviel Karten noch nicht eingecheckt sind und und halten da dementsprechend Plätze frei. Konkret heißt das wir machen den Laden rechtzeitig dicht, damit die Leute mit Karten auch noch reinpassen.


Kaiserstraße? Echt jetzt, im Bahnhofsviertel?

Ja, aber... Wenn man von der Taunusanlage in die Kaiserstraße geht, ist man bereits nach etwa 200 Metern an der Nummer 42, noch vor der ersten Querstraße. Das ist der bereits „bereinigte“, helle Teil des Straßenverlaufs.  Im Erdgeschoss des Hauses, befindet sich das japanische Edel-Restaurant Kabuki, das K42 ist im ersten Stock. Unsere Kasse und Sicherheitskontrolle findet bereits am Eingang im Erdgeschoss statt.


Ist für ausreichend Getränke gesorgt?

Ja, mit zwei Bars ist unser Kooperationspartner sehr gut aufgestellt!


Ist der Laden groß?

Das K 42, hat eine sehr große Tanzfläche und ist auch ansonsten von der Fläche größer, als der Keller in der Fabrik.


Und wie komme ich da am besten hin?

Wie es für Dich am bequemsten ist! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am einfachsten. Die nächste Haltestelle ist der Willy-Brandt-Platz und am Hauptbahnhof halten Züge und S-Bahnen. Wer mit dem PKW kommen möchte, findet im Umfeld mehrere Parkhäuser (zum Beispiel Parkhaus am Theater oder Parkhaus Untermainanlage), die nachts günstige Tarife anbieten.  Außerdem gibt es auch immer noch Uber oder Taxis….


Ich habe noch eine andere Frage….

Dann rufe doch einfach an: 069 555 227!


Get the party started!





28. Feb. 2024

Die nächsten Partys am 13. April und TANZ IN DEN MAI am 30. April

Mit dem K42 in der Tanzschule Monika Bauer haben wir jetzt eine sehr schöne Location gefunden. Die Kollegen und Freunde von Soulfood haben dort schon Partys erfolgreich gefeiert.

Das K42 in der Tanzschule Monika Bauer ist am Anfang der Kaiserstraße, nahe der Taunusanlage, in Laufnähe zum Willy Brandt Platz, im Haus des japanischen Edelrestaurants Kabuki. Also, los geht's:


danceffm
Tanzen am Main für Leute ab 50
Samstag 13. April 2024 - ab 20.00 Uhr

danceffm
TANZ IN DEN MAI für Leute ab 50
Dienstag, 30. April 2024 - ab 20.00 Uhr

Karten gibt es hier im Vorverkauf hier auf der Website und bundesweit an allen Vorverkaufsstellen.

Auch an der Abendkase git es grundsätzlich auch noch viele Karten!


K42
in der Tanzschule Monika Bauer

Kaiserstr.42
60329 Frankfurt am Main


Noch Fragen? Unsere Hotline: 069 555 227

bottom of page