top of page

26. Mai 2024

Sommerpause!
Am 28. September geht es weiter!

Wir sind in der Sommerpause!


Am Samstag, dem 28. September 2024 geht es um 20 Uhr weiter im K42 in der Frankfurter Kaiserstraße 42.


Auf vielfachen Wunsch sind wir vom Vorverkaufssystem wieder zur altbewährten System der Reservierung zurückgegangen.


Ihr könnt also ab sofort wieder Karten reservieren, die dann an der Abendkasse bis 20.45 Uhr abgeholt werden können. Selbstverständlich haben wir um 20 Uhr immer noch ausreichend Karten für die Abendkasse.


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!


Euer danceffm-Team

1. Apr. 2024

Aus aktuellem Anlass: Die wichtigsten Fragen und Antworten!

Nach einem Jahr geht es mit danceffm weiter, in einer neuen Location. Und das wirft verständlicherweise Fragen auf. Hier beantworten wir die häufigsten.


Gibt es noch Karten an der Abendkasse?

Ja! Bei uns gibt es grundsätzlich um 20 Uhr noch ausreichend Karten an der Abendkasse. Unser Tipp: wirklich kurz nach acht da sein.


Kaiserstraße? Echt jetzt, im Bahnhofsviertel?

Ja, aber... Wenn man von der Taunusanlage in die Kaiserstraße geht, ist man bereits nach etwa 200 Metern an der Nummer 42, noch vor der ersten Querstraße. Das ist der bereits „bereinigte“, helle Teil des Straßenverlaufs.  Im Erdgeschoss des Hauses, befindet sich das japanische Edel-Restaurant Kabuki, das K42 ist im ersten Stock. Unsere Kasse und Sicherheitskontrolle findet bereits am Eingang im Erdgeschoss statt.


Ist für ausreichend Getränke gesorgt?

Ja, mit zwei Bars ist unser Kooperationspartner sehr gut aufgestellt!


Ist der Laden groß?

Das K42, hat eine sehr große Tanzfläche und ist auch ansonsten von der Fläche größer, als der Keller in der Fabrik.


Und wie komme ich da am besten hin?

Wie es für Dich am bequemsten ist! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am einfachsten. Die nächste Haltestelle ist der Willy-Brandt-Platz und am Hauptbahnhof halten Züge und S-Bahnen. Wer mit dem PKW kommen möchte, findet im Umfeld mehrere Parkhäuser (zum Beispiel Parkhaus am Theater oder Parkhaus Untermainanlage), die nachts günstige Tarife anbieten.  Außerdem gibt es auch immer noch Uber oder Taxis….


Ich habe noch eine andere Frage….

Dann rufe doch einfach an: 069 555 227!


Get the party started!





bottom of page