top of page

WIR FREUEN UNS AUF
DEINE KONTAKTAUFNAHME

Anker 1

SO ERREICHST DU UNS

Info-Hotline:

069 555 227

Ruf an!

Reservierungsformular

SAFE THE DATE

KARTEN RESERVIEREN

Wir freuen uns über Reservierungen! Ihr könnt hier aber auch Fragen, Kritik, Lob oder Musikwünsche loswerden. Wir beantworten jede Nachricht!

Es gibt grundsätzlich ab 19.00 Uhr noch Karten im freien Verkauf an der Abendkasse!

Ticket-Hotline: 069 555 227

Bitte beachten: Unsere Abendkasse öffnet um 19.00 Uhr.
Reservierte Karten bitte bis spätestens 19.45 Uhr abholen!

Selbstverständlich geben wir Mailadressen grundsätzlich nicht an Dritte weiter! Und Name und Mailadresse werden direkt nach der Veranstaltung gelöscht!
 

Vielen Dank. Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

KONTAKTFORMULAR

Vielen Dank. Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

bottom of page